Yolicious Winteraktion |
Jenny Habermehl – freiberufliche Grafik Designerin und Fotografin Kreative Lösungen für Ihre Aufgaben im Bereich Unternehmenskommunikation, Corporate Design, Broschüren, Editorial Design, Geschäftsausstattung, Business Fotografie sowie Projekte im Print und Digitalen Medien.
Jenny Habermehl, Grafik Design, Karlsruhe, Corporate Design, Logodesign, Printmedien, Design, Logo, Typografie, Fotografie, Broschüre, Editorial Design, Corporate Design Karlsruhe, Grafik Design Karlsruhe, Werbung Karlsruhe, Fotograf Karlsruhe, Logodesign Karlsruhe, Grafik, Business Fotograf, Grafikdesign, Grafikdesigner, Grafik Designer, Fotograf Karlsruhe, Grafikdesign Karlsruhe, Grafikdesigner Karlsruhe, Existenzgründer Karlsruhe, B2B, B2C, Gründer Karlsruhe, Foodfotograf, Foodfotografin, Foodphotography
21015
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21015,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.8, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Yolicious Winteraktion

Der Frozen Yoghurt Laden Yolicious im Herzen Heidelbergs hat seine Türen im Winter geöffnet. Damit man sich in der kalten Jahreszeit von innen wärmen konnte, gab es Porridge und Milchreis mit gewohnt leckeren und vielfältigen Toppings. Das Key Visual wurde aus zwei Stockbildern zusammengefügt und statt dem frischen Pink, passten wir das Corporate Design auf einen warmen Lilaton an, was herrlich mit den Food-Bildern harmonierte.

 

Zu Gestalten gab es Gutscheine zur Eröffnung, Plakataufsteller, ein großes Wandbild um den Spruch „Better be frozen“ an der Wand zu verdecken und das Lust auf das Winterangebot macht.

 

Die tollen Mockups gab es bei Free-psd-templates.com und graphicsfuel.com kostenlos als Download.