Spontan Vegan Kochbuchdesign

Für das Greenpeace Magazin durfte ich das vegane Kochbuch “Spontan Vegan – kochend die Welt verändern mit Estella Schweizer” für die Reihe “Tu was!” gestalten.

Dies ist bereits das zweite Kochbuchdesign, das ich konzipiert und umgesetzt habe. Mein erstes Kochbuch “Nachhaltig kochen, leben und denken” mit Frank Zimmermann war auch mein Start in die Foodfotografie.

Bei diesem Projekt haben viele Profis zusammengearbeitet, darunter der renommierte Fotograf Enver Hirsch und die erfahrene Kochbuchlektorin Sabine Schlimm.

 
*
*Affiliate Link
 

 

Zum Greenpeace Shop
Designkonzept und Gestaltung

Jenny Habermehl

Fotografie Titel, Porträts und Food

Enver Hirsch

Fotografie Food

Michael Groll

Requisite und Styling

Tanja Trific

Lektorat

Sabine Schlimm

Projektmanagament

Karin Midwer

Redaktion

Karin Midwer, Michael Pauli

Lithografie

Allzeit Media Consult GmbH

Druck

Neef + Stumme GmbH, Wittingen

Rezepte und Foodstyling

Estella Schweizer