fbpx

Geschäftsbericht Studierendenwerk Karlsruhe

Für das Geschäftsjahr 2017 durfte ich den Geschäftsbericht für das Studierendenwerk Karlsruhe gestalten und umsetzen. Im Fokus stand ein schlichtes und modulares Design, das sich für die weiteren Geschäftsberichte anpassen und ausbauen lässt.

 

Das Leitkonzept ist “Gemeinsamkeit”, das sich durch Piktogramme mit Händen und auch mit zur Abteilung passendem Visual mit Händen gestaltet. Das Gestaltungskonzept greift die Corporate Farben des Unternehmens auf, die auf der Doppelseite des jeweiligen Kapitels sehr stark wirken, innerhalb der Textseiten jedoch als Auszeichnungsfarbe dezent eingesetzt wird. Entstanden ist ein moderner und übersichtlicher Geschäftsbericht.

 

Teil dieses Projekts waren die Mitarbeiterfotos der Abteilungsleiter und des Geschäftsführers, die jeweils mit Zitaten in die Gestaltung eingebunden wurden.

Jetzt für 0 € anmelden!
Ich freue mich sehr, wenn wir uns am XX.XX.2023 um 11 Uhr live beim Onlinetraining sehen.