fbpx
Coming soon!

Sei dabei!

Mrz 29 2022

Webinar zum Einstieg in interaktive PDF-Portfolios (Aufzeichnung)

Du möchtest dich und deine Referenzen professionell und interaktiv als PDF bei deiner Zielgruppe präsentieren? Egal ob selbstständig oder angestellt, du hinterlässt überall bleibenden Eindruck!

Wann?

🗓 Am 4. April um 10 Uhr zeige ich dir in meinem kostenlosen Webinar, was du aus deinem Designportfolio mit Adobe InDesign rausholen kannst.

Wer bin ich?

👋 Ich bin Jenny und möchte Kreativen helfen, ihr Business aufzubauen oder es erfolgreicher zu machen.
💻 Mit über 12 Jahren Branchenerfahrung, über 6 Jahren Selbstständigkeit sowie mehreren Jahren in der Lehre und Onlinelehre habe ich mir sehr viel Wissen angeeignet. Und jetzt profitierst du davon.

Warum PDF?

🚀 Ich nutze seit über 10 Jahren PDF-Portfolios und erhalte so mehr Zusagen, Einladungen und Aufträge. Ich schicke sie zusätzlich zu Angeboten mit und passe den Inhalt genau auf die jeweiligen Kund:innen an. Ich zeige dir im Webinar, was alles möglich ist.

In PDFs kannst du unter anderem

✅ Webseiten und Dokumente verlinken

✅ Buttons zur Navigation nutzen

✅ Hover-Effekte einfügen

✅ Bildergalerien einbauen

✅ Audio und Video integrieren

Verpasst? Dann gibt es hier die Aufzeichnung!

Share Post