fbpx

Du willst wissen, wie du dich von allen anderen abheben kannst?

Dann komm in mein Webinar am 28. Juni 2022 um 10 Uhr

Du bist Grafikdesigner:in, Fotograf:in, oder in einem anderen kreativen Beruf? In diesem Webinar zeige ich dir Ideen und Möglichkeiten, wie du deine Referenzen professionell aufbereitest, mit InDesign interaktiv umsetzt und an deine Zielgruppen sendest.

Dabei habe ich ein Erfolgskonzept entwickelt, in dem über 10 Jahre Branchenerfahrung stecken. So wenige Kreative nutzen die vielfältigen Möglichkeiten, um nachhaltig Eindruck zu hinterlassen. Bist du bereit, dein Portfolio auf das nächste Level zu bringen?

Melde dich jetzt für 0 € an!

Ich nutze seit über 10 Jahren

PDF-Portfolios und erhalte so mehr

Zusagen, Einladungen und Aufträge.

Jenny Habermehl

Wieso eigentlich PDF?

 

Reicht denn nicht eine gute Webseite aus, wieso brauche ich denn noch ein PDF? Das kann ich dir sagen: PDFs kann man personalisieren, individuell zusammenstellen und nur für die Zielgruppe relevante Informationen einfügen. PDFs können physisch abgespeichert und so auch schnell abgerufen und gefunden werden.

In PDFs kannst du Webseiten und Dokumente verlinken, du kannst Buttons z. B. zur Navigation nutzen, Bildergalerien einbauen und sogar Audio und Video integrieren. Und all das hat dann deine Zielgruppe direkt auf einem beliebigen Gerät abgespeichert, denn PDF ist plattformübergreifend.

InDesign kann so viel

Ganz nebenbei lernst du InDesign von einer ganz anderen Seite kennen. Und du wirst begeistert sein, was dieses Programm so alles kann! Nur wer sein Werkzeug kennt, kann damit effizient arbeiten.

Hebe dich von allen ab

Schicke individuelle und personalisierte Portfolios mit interaktiven Funktionen an deine Kund:innen oder als Bewerbung. Präsentiere deine Arbeiten interaktiv und professionell. Du wirst bleibenden Eindruck hinterlassen, garantiert!

Gestalte dein Portfolio

Ob Grafikdesigner:in, Fotograf:in oder andere Kreativschaffende – ich zeige dir einen Überblick, was du über die Gestaltung deines Portfolios wissen musst. Ich selbst nutze interaktive PDFs schon seit 10 Jahren.

Jenny-Habermehl-Design-Fotografie

Hallo, ich bin Jenny …

… und möchte Kreativen helfen, ihr Business aufzubauen oder es erfolgreicher zu machen. Mit über 12 Jahren Branchenerfahrung, über 6 Jahren Selbstständigkeit sowie mehreren Jahren in der Lehre und Onlinelehre habe ich mir sehr viel Wissen angeeignet und weiß, wo die Probleme und auch Chancen für Kreative sind.

Ob als Dozentin, Speakerin, YouTuberin oder Mentorin – ich gebe sehr gerne mein Wissen weiter, denn ich weiß wie es ist, wenn man sich mühsam alles selbst aneignen und zusammensuchen muss. Daher möchte ich anderen Kreativen helfen, mit meinen Webinaren, Onlinekursen oder auf YouTube oder Instagram.

Aber jetzt das Anmelden beim Webinar nicht vergessen! Wir sehen uns dann am 28. Juni live und in Farbe. Ich freue mich auf dich!

Follow Me
Der Countdown läuft
Melde dich jetzt für 0 € an!
Impressum & Datenschutz

Zum Impressum