Semesterarbeit Grundlagen Gestaltung |
Jenny Habermehl – freiberufliche Grafik Designerin und Fotografin Kreative Lösungen für Ihre Aufgaben im Bereich Unternehmenskommunikation, Corporate Design, Broschüren, Editorial Design, Geschäftsausstattung, Business Fotografie sowie Projekte im Print und Digitalen Medien.
2D, 3D, Grundlagen Gestaltung, Semesterarbeit, Grafik Design Studium, Fernstudium, Produktdesign, Muster
20306
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20306,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.8, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Semesterarbeit Grundlagen Gestaltung

Von einer Grafik zum Verpackungsdesign

Im 3. Semester des Grafik Design Studiums haben wir uns mit den Grundlagen der Gestaltung im zweidimensionalen sowie dreidimensionalen Raum beschäftigt. Als Abschlussaufgabe ist ein Verpackungsdesign entstanden, das als Prototyp real gebaut wurde.

 

Enstanden ist eine Arbeit, die alle Prozesse zeigt und den Betrachter durch die Dimensionen bis hin zu der Verpackung führt. Interessant ist, dass auf ganz einfache Weise neue Muster generiert wurden ohne vorher zu wissen, was am Ende herauskommt.

 

Hier online durchblättern