Foodfotografie Restaurant Onlinespeisekarte

Besondere Umstände brauchen manchmal auch besondere Lösungen. Das hat sich auch der Geschäftsführer vom Azteca Mexicana in Mannheim gedacht, für das ich schon seit der Gründung arbeiten darf.

Da die Gastronomie lange schließen musste, hat das Azteca Mexicana weiterhin Speisen geliefert. Schon seit Jahren sitzen die Kund*innen vor der sehr umfangreichen Speisekarte und fragten sich, wie ein Chimichanga aussieht oder was genau Taquitos sind. Was bisher von den netten Mitarbeitern erklärt wurde, kann nun einfach online nachgeschaut werden, denn ich habe alle, ja wirklich alle, Speisen und Getränke, die das Azteca Mexicana bietet, fotografiert.

Drei sehr lange Shootingtage später, hatten wir die 147 Artikel im Kasten. Die Bilder sind nun im Onlineshop des Restaurants zu sehen, aber ich habe eine Auswahl hier zusammengestellt.

Buen provecho!