Döbele Kunst Mannheim |
Jenny Habermehl – freiberufliche Grafik Designerin und Fotografin Kreative Lösungen für Ihre Aufgaben im Bereich Unternehmenskommunikation, Corporate Design, Broschüren, Editorial Design, Geschäftsausstattung, Business Fotografie sowie Projekte im Print und Digitalen Medien.
Galerie, Kunst, Design, Kunstkatalog, Döbele Kunst, Mannheim, Kunstgalerie, Katalog, Katalogdesign, Grafik Design, Grafik Designer, Corporate Design, Einladungen
20883
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20883,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.8, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Döbele Kunst Mannheim

Die schon im Jahr 1976 in Ravensburg gegründete Galerie ist nun seit 2016 auch in Mannheim angesiedelt. Döbele Kunst Mannheim widmet sich der Klassischen Moderne, der Nachkriegskunst und ausgewählten zeitgenössischen Positionen. Hedwig und Johann Döbele heben das Ost-West-Denken in der Kunst auf. Maßstab bleibt die tradierte, erkennbare Qualität.

 

Seit der Eröffnung in Mannheim darf ich Döbele Kunst grafisch begleiten. Neben den Einladungen und Mailings zu den aktuellsten Galerien haben wir auch schon einen Ausstellungs-Katalog für die Ausstellung von Eberhard Freudenreich – Linie Form Papier – zusammen realisiert.

 

Gedruckt wurden der Katalog und die Einladungen durch Sonnenscheindruck.

Döbele Kunst Mannheim

Tags
Corporate Design, Einladung, Grafik Design, Katalog, Katalogdesign, Kunstgalerie, Kunstkatalog, Printdesign