City Cards Design

Für einen Kunden meines ehemaligen Arbeitgebers sollten Postkarten für eine Jugendmesse gestaltet werden. Die Karten sollten von den Jugendlichen gerne mitgenommen werden, denn auf der Rückseite befanden sich Informationen zum Thema Lebensmittelfrische. Idee, Gestaltung und Umsetzung der City Cards waren von mir. Ich wollte für die Zielgruppe attraktive Postkarten gestalten, die sie gerne an ihre Pinnwand hängen würden.

Die Kombination von deutschen Sprichwörtern die wörtlich auf Englisch übersetzt wurden und zum Kunden thematisch passende Abbildungen gepaart mit interessanter Typografie, sind ein Hingucker und erregen sofort Aufmerksamkeit.

Arbeitgeber: trio-group communication & marketing gmbh
Kunde: Qs-live

Tags
Citycards, Farbstile, Postkarten, Printdesign, Typografie