fbpx

Businessfotos für Selbstständige

Für die Webdesignerin Melanie Reis aus Karlsruhe durfte ich diese tollen Businessfotos für ihre Webseite machen. Dabei haben wir verschiedene Szenen aufgenommen, die ihren Arbeitsalltag beschreiben. Natürlich durften auch ein paar Porträtfotos nicht fehlen. Außerdem haben wir noch ein paar Mockups gemacht, wo Melanie später ihre Webdesigns einfügen kann.

Alle Bilder wurden mit Tageslicht aufgenommen, was ihnen den natürlichen Look verleiht. Wir haben ruhige Hintergründe gewählt, damit der Fokus auf dem Wesentlichen bleibt.

Sie möchten auch solche Fotos? Dann schreiben Sie mich an!

Jetzt Angebot anfordern
Kundin

Melanie Reis Webdesign

Jetzt für 0 € anmelden!
Ich freue mich sehr, wenn wir uns am XX.XX.2023 um 11 Uhr live beim Onlinetraining sehen.