fbpx

25 Jahre Logo & Mitarbeiterkochbuch

Schlegel und Partner feierten im Jahr 2017 ihr 25-jähriges Jubiläum. Dafür habe ich das Logo des Unternehmens mit dem Signet für 25 Jahre ergänzt und dieses fand seinen Platz auf den Flaggen vor dem Gebäude, aber auch in der täglichen Kommunikation. Doch sie wollten auch ihren Mitarbeitern etwas zurück geben und intern das Jubiläum feiern. Dafür ließen sie sich etwas ganz Besonderes einfallen: ein Mitarbeiterkochbuch. Warum das gerade so interessant ist? Schlegel und Partner ist nicht nur für internationale Kunden tätig, sondern beschäftigt 46 Mitarbeiter aus 19 Nationen. Jeder dieser Mitarbeiter hat sein Lieblingsrezept eingereicht und ich durfte alle Rezepte zu einem Kochbuch zusammenfügen und mit Food-Stockfotos ergänzen. Das Kochbuch Design richtet sich nach dem Corporate Design von Schlegel und Partner. Heraus kam eine tolle Sammlung von Gerichten aus ganz unterschiedlichen Ländern – vom Zwetschgenkuchen aus der Pfalz bis hin zu japanischen Tempura.

Mockup Fahne und Logo von Freepik
Tags
Buch, Corporate Design, Jubiläum, Kochbuch, Logo, Printdesign
Jetzt für 0 € anmelden!
Ich freue mich sehr, wenn wir uns am XX.XX.2023 um 11 Uhr live beim Onlinetraining sehen.