Jan 24 2021

#Nnmfka – KI und Kreativität bei den netzstrategen

Am 9.2.2021 darf ich beim legendären Feierabend der netzstrategen etwas über das Steigern der eigenen Kreativität mittels Künstlicher Intelligenz erzählen.

Hacki Potter und das Schwein der Weisen – der virtuelle #nmfka am 09. Februar 2021

 

“KI als kreativer Boost – Kreativität mit Künstlicher Intelligenz steigern” ist ein Kurzvortrag mit Ideen und Inspirationen, was KI bereits kann und wie man diese für sich nutzen könnte, um die eigene Kreativität zu steigern. Mit diesen Themen habe ich mich umfangreich während meiner Masterarbeit auseinandergesetzt und seitdem macht KI immer mehr Fortschritte.

Der Vortrag wird auf Facebook live gestreamt. Alle Infos zum Ablauf und weitere Links findet man auf der Webseite der Netzstrategen. Der Vortrag wird aber auch mitgefilmt und wird später auch auf meinem YouTube-Kanal zu sehen sein.

 

So läuft ein virtueller #nmfka ab

 

  • 19:00 Uhr – Offizielle Begrüßung
  • 19:10 Uhr – KI als kreativer Boost – Kreativität mit Künstlicher Intelligenz steigern – Jenny Habermehl (Kreativdirektorin M.A.)
  • 19:40 Uhr – Homeoffice-Balance, statt Homeoffice-Blues – Fabian Krüger (Relaxaholic)
  • anschließend – Networking in unserer virtuellen Networking-Area

 

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer und auf anregende Diskussionen beim Networking danach.

 

 

Share Post