fbpx
Markendesign Karlsruhe

Logodesign & Markendesign

Corporate Design und Umsetzung für das [kœri]werk® Karlsruhe Für das Studierendenwerk Karlsruhe wurde für die eigene Currywurstmarke ein Corporate Design erstellt, welches sich über die gesamte visuelle Kommunikation sowie die Gestaltung des Verkaufsbereiches in Zusammenarbeit mit dem Architekten erstreckt. So wurde der Schriftzug als echter Neonschriftzug hergestellt sowie ein Foto der Speisen und Gewürze des [kœri]werk® mit Neonelementen vereint als großes Bild an der Wand. Der Hashtag zieht sich durch die ganze Kommunikation und soll besonders die Zielgruppe Studierende ansprechen, die täglich über Hashtags kommunizieren. Das [kœri]werk® steht nicht nur für...

Read More
Loading new posts...
No more posts
Jetzt für 0 € anmelden!
Ich freue mich sehr, wenn wir uns am XX.XX.2023 um 11 Uhr live beim Onlinetraining sehen.