fbpx

Lernspiel für Grafik Designer

Von der Aufmerksamkeit zum Chaos –Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach' Chaos draus! Dies ist meine erste Semesterarbeit für mein Masterstudium. Die Aufgabe bestand darin, im Laufe des Semesters 20 Postkarten mit dem Format 10 × 15 cm zu gestalten. Alle Postkarten sollten unter dem Aspekt „Aufmerksamkeit“ erstellt werden und ohne erklärende Texte auf der Vorderseite der Karte auskommen. Anschließend sollen sie in einem Kunststoffvorhang mit 20 Fototaschen präsentiert werden. Jedoch war uns freigestellt, ob wir etwas ganz Neues, Eigenes aus dem Vorhang machen möchten. „Nichts kann existieren ohne Ordnung. Nichts kann...

Read More
Loading new posts...
No more posts
Jetzt für 0 € anmelden!
Ich freue mich sehr, wenn wir uns am XX.XX.2023 um 11 Uhr live beim Onlinetraining sehen.