fbpx

Businessfotos in Karlsruhe

Businessfotos für Unternehmenspräsentationen – der Anspruch an hochwertige und professionelles Porträtfotos wird immer höher. Möchte man sich von Mitbewerbern abheben, so lohnt es sich, in ein professionelles Business Shooting zu investieren. Die Fotos entstehen mit Tageslicht und meist draußen. Je nach Branche oder Verwendungszweck kann hier ein passender Hintergrund gewählt oder auch in Ihren Räumlichkeiten fotografiert werden. Wichtig ist, dass der Portraitierte natürlich, sympathisch aber auch entschlossen wirkt. [no_button size="medium" style="" text="Jetzt Angebot anfordern" icon_pack="font_awesome" fa_icon="" icon_position="right" icon_color="" icon_background_color="" icon_background_hover_color="" link="mailto:mail@jennyhabermehl.de" target="_blank" color="#000000" hover_color="#FFFFFF" background_color="#a0d3c5" hover_background_color="#000000" border_color="" hover_border_color="" border_width="" font_size="" font_style="normal" font_weight=""...

Read More
Loading new posts...
No more posts
Jetzt für 0 € anmelden!
Ich freue mich sehr, wenn wir uns am XX.XX.2023 um 11 Uhr live beim Onlinetraining sehen.