fbpx

Corporate Design Restaurant

Das vom mexikanischen Konsulat ausgezeichnete Azteca Mexicana ist mittlerweile eines der besten mexikanischen Restaurants im Herzen Mannheims. Authentisch mexikanisch sollen daher auch Speisekarten, Geschäftsausstattung, Reserviertschilder, Gutscheine uvm. sein....

Read More

Foodfotografie mexikanisches Restaurant

Food Fotografie ist eines meines Lieblingsthemen in der Fotografie geworden. Für das mexikanische Restaurant Azteca Mexicana in Mannheim habe ich bereits ein Redesign des gesamten Auftritts erstellt. Dazu gehören nun auch Fotos der Gerichte und des in Mexiko handgefertigten Geschirrs im Ambiente des Restaurants. Im Rahmen des Fotoshootings wurden ebenso die Raumgestaltung und die Küche fotografiert. Hier eine kleine Auswahl der entstandenen Foodfotos....

Read More
Loading new posts...
No more posts
Jetzt für 0 € anmelden!
Ich freue mich sehr, wenn wir uns am XX.XX.2023 um 11 Uhr live beim Onlinetraining sehen.