fbpx

Süße Welt! Vegan Kochbuchdesign

Nach dem erfolgreichen Kochbuch Spontan Vegan mit Estella Schweizer, erscheint dieses Jahr Süße Welt! Vegan. Nun gibt es über 80 Rezepte von Estella Schweizer, mit den tollen Fotos von Maria Panzer und gestaltet von mir ein neues Buch aus dem Hause greenpeace media. Es hat unheimlich Spaß gemacht, das Gestaltungskonzept des Backbuchs zu entwickeln. Da es sich um eine Reise durch die beliebtesten Desserts und Backwaren der ganzen Welt handelt, habe ich es an eine Art Reisejournal angelehnt....

Read More

Nachhaltiges veganes Kochbuch

Nachhaltigkeit – jeder kennt das Wort. Aber was kann der Einzelne dafür tun? Wie kann ich mich gesund ernähren und dabei Gutes für mich, die Tiere und die Umwelt tun? Was gehört noch dazu, auf gewisse Produkte zu meiden? Und bedeutet nachhaltig leben auch, auf vieles zu verzichten? Diese und weitere Fragen werden in dem veganen Kochbuch näher erläutert. Eines vorweg: Man kann schon mit kleinen Änderungen im Alltag sein Leben ressourcenschonend und gesund gestalten – mit sehr viel Genuss und Spaß. Mit kleinen Schritten, nach und nach, können wir eine...

Read More
Loading new posts...
No more posts
Jetzt für 0 € anmelden!
Ich freue mich sehr, wenn wir uns am XX.XX.2023 um 11 Uhr live beim Onlinetraining sehen.