fbpx

Magazindesign nebenberufliches Studium

Eine meiner umfangreichsten Semesterarbeiten Das Synchronsprecher Magazin soll als Sprachrohr aller nebenberuflichen Studiengänge und deren Studierende, hauptsächlich aber dem Studiengang Grafik Design als Fernstudium, dienen.   Dieses Projekt beschäftigt sich mit dem Spagat und der außerordentlichen Leistung, die alle Studenten in dieser Situation leisten. Da diese Art von Studium, erst recht im Bereich Grafik Design noch Neuland ist, möchte ich auf diese Leistungen aufmerksam machen, schauen wie einzelne Personen das Studium und den Alltag meistern und Tipps sammeln, sich zu organisieren. Auch möchte ich das Interesse potenzieller Arbeitgeber aus der Branche wecken, solch ein Studium zu...

Read More
Loading new posts...
No more posts
Jetzt für 0 € anmelden!
Ich freue mich sehr, wenn wir uns am XX.XX.2023 um 11 Uhr live beim Onlinetraining sehen.