fbpx

Masterarbeit KI, Design und Kreativität

Kreativität und Design im Spannungsfeld digitaler Medien und Künstlicher Intelligenz   Für meine Masterarbeit in meinem nebenberuflichen Studium M.A. Creative Direction habe ich mich mit der Frage beschäftigt, wie eine sinnvolle Zusammenarbeit zwischen Künstlicher Intelligenz und Designern aussehen und wie sich diese auf die Kreativität des Menschen auswirken könnte. [no_button size="medium" style="" text="Alles zum Thema KI" icon_pack="font_awesome" fa_icon="" icon_position="right" icon_color="" icon_background_color="" icon_background_hover_color="" link="https://ki-und-design.de/" target="_blank" color="#000000" hover_color="#000000" background_color="#fbecd9" hover_background_color="#c5dfd4" border_color="" hover_border_color="" border_width="" font_size="" font_style="normal" font_weight="" margin="" padding="" border_radius=""]   Abstract Künstliche Intelligenz (KI) ist in aller Munde und es beginnt ein wetteifern der Entwickler. Im Alltag begegnet...

Read More
Loading new posts...
No more posts
Jetzt für 0 € anmelden!
Ich freue mich sehr, wenn wir uns am XX.XX.2023 um 11 Uhr live beim Onlinetraining sehen.