Feb 04 2020

VERSCHOBEN 7 Minuten KI & Design bei 7×7

Sieben Karlsruher Kreative (darunter auch ich) haben sieben Minuten Zeit, sich und ihr Unternehmen zu präsentieren.

Hier geht es zum Nachholevent am 5.10.2020.

Folienpräsentation, Rede, Unplugged-Konzert oder kleine Show – alles ist erlaubt. Und so kreativ wie die Branche selbst ist, verspricht auch der Abend zu werden. Wer kreative  Unternehmen kennenlernen möchte, sich generell für Geschäftsmodelle und Ideenumsetzung von spannenden Unternehmen interessiert, am Thema Kultur und Kreativwirtschaft interessiert ist, sich in Karlsruhe vernetzen oder einfach einen unterhaltsamen Abend genießen möchte, sei herzlich eingeladen.

 

 

Ich habe also die Gelegenheit, meine Masterarbeit zum Thema Künstliche Intelligenz (KI), Design und Kreativität bei 7×7 Kreative in Karlsruhe vor einem großen und auch gemischten Publikum zu präsentieren.

JENNY HABERMEHL – Designerin, Dozentin & Fotografin

ICH bin KI, DU bist KI – sind wir nicht alle KI? Jenny Habermehl – freiberufliche Designerin, Dozentin & Fotografin – hat sich mit kreativer Künstlicher Intelligenz im Designberuf beschäftigt und ihre Erkenntnisse auf witzige und einzigartige Weise in einem Buch zusammengefasst.

 

7×7 ist eine Kooperationsveranstaltung des K3 Kultur- und Kreativwirtschaftsbüros Karlsruhe, des Vereins ausgeschlachtet e.V. und des Kulturzentrums Tollhaus und findet im Kulturzentrum TOLLHAUS, Alter Schlachthof 35 in 76131 Karlsruhe statt. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Share Post